Kontakt

Und hier noch kurz und knapp ein wenig Persönliches über uns: 

Cora Nürnberger: Nach meinem Volkswirtschaftsstudium an der Universität in Mainz schloss sich eine zweijährige Ausbildung zur Redakteurin an. Die darauf folgenden Jahre war ich persönliche Assistentin des Programmdirektors des ZDF. Dann wechselte ich wegen der flexibleren Zeiteinteilung in die Versicherungswirtschaft und war über 13 Jahre dort tätig, die letzten 8 Jahre mit eigener Generalagentur. Bis dann Anfang 2002 klar war: Ich schließe mein Büro und widme mich der Sloughi- und Windspielzucht!
Allerdings kommt auch "nur mit Haus, Hof und Hund" keine Langeweile auf!
Ylenia Gasparini: Da ich der deutlich jüngere Part von Ksar Ghilane bin, gibt es über mich auch nur einen Satz: Zur Zeit studiere ich Geographie im Bachelor of Science in Bochum.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:

Cora Nürnberger/Ylenia Gasparini
55234 Albig
Tel.: 06731/3768
Mobil.: 0173-8492064
eMail: mantero17@hotmail.com
          yleniagasparini@hotmail.de     

Das Zuhause der Ksar Ghilane Windspiele & Sloughis




das Wurfzimmer

das Welpenzimmer

die Spielwiese hinter dem Haus